Sie sind hier: Impressum

Saarländischer Chorverband e.V.

E-Mail: info(at)saarlaendischer-chorverband(dot)de

Alleine vertretungsberechtigt (lt. §20 der Vereinssatzung):
Marianne Hurth (Präsidentin)
Thomas Schmitt (Vizepräsident)
Werner Zeitz (Vizepräsident)

Das Impressum gilt für: http://www.saarlaendischer-chorverband.de

Registergericht: Amtsgericht Saarbrücken
Registernummer: VR 2386

Verantwortlich i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Marianne Hurth (Präsidentin)

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und humspm.com entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.