Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“

Die Deutsche Chorjugend schreibt uns:

Liebe Mitgliedsverbände,

Ihr seid / Sie sind die Ersten, denen wir die freudige Nachricht überbringen dürfen: Mit einem Fördervolumen von 1.000.000 € starten wir in die Bewerbungsphase für das Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ zum Förderjahr 2022. Egal, ob Wochenendfreizeit, Sommerlager, Workshop-Serie oder ein gemeinsamer Chorausflug ins Grüne – bis zum 22. Dezember 2021 können Vereine ihre Anträge digital einsenden und nach unserer Prüfung bis zum 15. Januar 2022 offiziell einreichen.

Alle weiteren Infos zur Antragstellung gibt’s zusammengefasst auf unserer Website: https://www.deutsche-chorjugend.de/aktionsprogramm-aufholen

Außerdem möchten wir euch und Sie bereits ganz herzlich zu unserer Info-Veranstaltung zum Aufholpaket am 30. November 2021 um 18 Uhr einladen, wo wir alle wichtigen Informationen zur Antragstellung zusammenfassen, uns Zeit für Rückfragen nehmen und ein paar hilfreiche Tipps mitgeben. Um kurze Anmeldung über das Formular auf unserer Webseite wird gebeten: www.deutsche-chorjugend.de/aufholen-info