Ankündigung Sing City St. Wendel

Das Festival des Saarländischen Chorverbandes findet 2022 in Sankt Wendel statt.
Wir freuen uns, wenn Sie (wieder) dabei sind.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

nach Stationen in Saarbrücken, Saarlouis, Homburg und St. Wendel findet SING CITY, das Festival des Saarländischen Chorverbandes, 2022 wieder in St. Wendel statt.

Merken Sie sich den Termin vor: Sing City - am 09. Juli 2022

Schön, wenn Sie (wieder) dabei sind und unser Festival gemeinsam mit ihrem Chor mitgestalten möchten!

Wir freuen uns über Ihren Besuch selbstverständlich auch dann, wenn Sie als Zuhörer mit Familie und Freunden dabei sind!

Der 9. Juli 2022 ist wieder ein Samstag und wir werden die St. Wendeler Innenstadt wieder ganztägig zum Klingen bringen. Die Eröffnung ist für 10.30 Uhr geplant und das Ende der Veranstaltung für 19 Uhr. Die verschiedenen Veranstaltungsorte in der Innenstadt haben wir in den letzten Wochen gemeinsam mit der Stadt ausgewählt. Fest steht auf jeden Fall schon einmal, dass wir wieder mehrere attraktive Bühnen für Open-Air-Konzerte, aber auch Räume für Indoor-Konzerte haben werden.

Was Sie singen werden, entscheiden Sie wie immer selbst. Wir bemühen uns um einen Platz im Programm für alle Beiträge. Aufwandsentschädigungen und Honorare können wir leider nicht übernehmen.

Ihr Ansprechpartner für Sing City St. Wendel 2022 ist Frank Vendulet. Sie erreichen ihn am besten per E-Mail unter der neuen Adresse: 2022(at)sing-city(punkt)de . Schreiben Sie ihm, wenn Sie Fragen, Ideen oder Anregungen für unser Festival haben!

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Sie mitmachen möchten und informieren Sie von Zeit zu Zeit sobald Rahmenbedingungen und Programm konkreter werden und ganz grundsätzlich über den Stand der Festival-Vorbereitungen. Der Anmeldeschluss wird der 15. Januar 2022 sein.  Im Anhang senden wir Ihnen schon heute das Anmeldeformular zu, dass Sie bitte ausfüllen und zurücksenden.

Mit der Stadt St. Wendel haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner für unser Festival und gemeinsam werden wir alles tun, um einen optimalen Rahmen für das Festival zu schaffen. Für die besondere SING CITY-Atmosphäre können aber nur die vielen Sängerinnen und Sänger, der Mix aus Chören aller Gattungen und das abwechslungsreiche Programm auf den Bühnen sorgen.

Machen Sie mit und tragen auch Sie dazu bei, dass Sing City St. Wendel 2022 für alle Teilnehmer und unsere Gäste wieder ein unvergessliches Erlebnis wird.

Jutta Schmitt–Lang
Präsidentin