Coloured Voices sucht Chorsängerinnen

Der Frauenchor Coloured Voices aus Bliesmengen Bolchen feiert am ersten Oktoberwochenende im kommenden Jahr 2020 sein 25 Jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumskonzert. Ein sinfonisch besetztes Orchester mit über 30 Musikern wird den Chor bei diesem Konzert, das unter dem Motto „Millennium, 25 Jahre Coloured Voices“ steht, bei seiner musikalischen Zeitreise begleiten.

Dafür möchte der Chor auch möglichst breit aufgestellt sein und wünscht sich stimmliche Verstärkung. Im Repertoire des Konzertprogrammes spiegeln sich Pop, Musical, Film aber auch klassische Literatur wider.

Wer gerne singt und Spaß daran findet, in der Gemeinschaft aktiv zu sein, der ist bei Coloured Voices bestens aufgehoben.

Frauen aller Stimmlagen sind herzlich eingeladen, bei unserem Jubiläumskonzert dabei zu sein und mitzusingen!!

Die Proben für das vielfältige Konzertprogramm beginnen ab 25. Oktober und finden freitags 14-tägig von 18.30 bis 20.00 Uhr im Willi-Graf-Haus in Bliesmengen-Bolchen statt.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei unserem Vorhaben

stimmkräftig unterstützen könntest.  Unser Aufruf an Dich: Mach mit!!

Also, nicht zögern... vorbeikommen!!“

Weitere Informationen gibt es beim Chorleiter Frank Huppert,

Tel. 06843-5768 oder im