Dozent (m/w/d) für Kursleitung „Yellow Submarine Chor“ gesucht

Die vhs Regionalverband Saarbrücken sucht ab sofort eine Kursleitung (m/w/d) für den Chor der vhs, der seit 2001 besteht. Der Chor singt vierstimmig und das Repertoire umfasst Lieder der Flower Power Zeit, überwiegend englischsprachige Songs der 50er bis 70er Jahre, z. B. Lieder der Beatles, der Beach Boys, John Denvers oder The Mamas and the Papas. Geprobt wird immer dienstags abends in der Regel für ein Sommerkonzert und ein Weihnachtskonzert. Die Proben finden im großen Saal im vhs-Zentrum statt, ein sehr großer und gut durchlüftbarer  Raum, in dem das Hygienekonzept der Volkshochschule sowie die Abstandsregelungen, die bei Chorproben vorgeschrieben sind, sehr gut umgesetzt werden können. Der Chor ist für alle InteressentInnen, mit und ohne Vorkenntnisse, die Spaß am gemeinsamen Singen haben, offen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vhs Regionalverband Saarbrücken, Altes Rathaus, Am Schlossplatz 2, 66119 Saarbrücken oder per E-Mail an kristina.betz(at)rvsbr(punkt)de.

Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Frau Dr. Kristina Betz unter Fon 0681 506-4321 oder E-Mail kristina.betz(at)rvsbr(punkt)de.