Friedenskonzert Musikfestspiele Saar

mit dem Vokalensemble ’83, dem Festivalchor der Musikfestspiele Saar und der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg unter der Leitung von Bernhard Leonardy

Am 15. Juni findet im Rahmen der Musikfestspiele Saar ein großes Friedenskonzert an der Hermann Neuberger Sportschule statt.

Zusammen mit der Russischen Kammerphilharmonie St.Petersburg bringen der Festivalchor der Musikfestspiele, das Vokalensemble 83 und Sopranistin Ludmilla Lokaichuk und Bariton Christian Henneberg unter der Leitung von Bernhard  Leonardy das „Deutsche Requiem“ von Johannes Brahms auf die Bühne.

Chormitglieder des Saarländischen Chorverbandes erhalten vergünstigten Eintritt. Sie zahlen pro Ticket 15,00 Euro (statt 20,00 bzw. 25,00 Euro). Wenden Sie sich bitte dazu per Mail an das Büro der Festivalleitung unter der Adresse tickets(at)musikfestspiele-saar(punkt)de.

Alternativ können Sie das Büro während der Öffnungszeiten auch persönlich aufsuchen. Es befindet sich in der Bismarckstraße 10 in 66111 Saarbrücken und hat montags und mittwochs in der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr und freitags von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet.