Infoveranstaltung: Fördermittel BMCO

Die Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung lädt zu einer Infoveranstaltung über die aktuellen Fördermöglichkeiten des Bundesmusikverbandes Chor & Orchester e.V. (BMCO) ein. Darüber können zum Beispiel Projektideen von verschiedenen Konzertformaten über neue Formen der Mitgliedergewinnung bis hin zu Weiterbildungen eingereicht werden. Jeder Verein darf bis zu 15.000 Euro für Maßnahmen in 2022 beantragen.

Am Donnerstag, den 02. Juni 2022, um 19 Uhr hat die Landesakademie das BMCO-Präsidiumsmitglied und Referent des Kompetenznetzwerks Neustart Amateurmusik, Thomas Kronenberger im Haus, der die Förderprogramme präsentieren und im Anschluss Ihre Fragen beantworten wird.

Melden Sie sich kostenfrei unter der E-Mail-Adresse info(at)la-ottweiler(punkt)de an.