Jetzt anmelden: Workshop „Kinderchorgründung leicht gemacht!“

Im Rahmen des Vernetzungs- und Fachtreffens der Deutschen Chorjugend und des Saarländischen Chorverbandes wird am 12.09.2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr ein Workshop zum Thema Kinderchorgründung angeboten.

Die Aktion findet am Tag der bereits angekündigten SingBus-Station und des Kinder- und Jugendchorfestivals im Blumengarten in Bexbach statt, sodass im Anschluss an den Workshop noch genügend Zeit ist zum Austausch und Netzwerken.

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie hier: https://www.saarlaendischer-chorverband.de/seminare/details/?tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=42