Absage Verbandstermine

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus, sagen wir alle Verbandstermine bis Ende April ab.

Dies sind im Einzelnen:

• Chorverbandstag am 04. April 2020 in Sotzweiler
  • die Probentermine des LandesJugendChor Saar
  • das Chorleitungs-Seminar am 9./10. Mai
  • noch ausstehende Termine „Grundlagen des Chorsingens“
  • Workshop „Die Vielfalt meiner Stimme“ am 28. März
  • die Chorleiterversammlung am 9. Mai

Bitte seien Sie aufmerksam und rücksichtsvoll im Umgang miteinander und bewahren Sie zeitgleich Ruhe. Alle Maßnahmen, die jetzt getroffen werden, dienen dazu, Zeit zu gewinnen um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Marianne Hurth
Präsidentin