SCV-Chorverbandstag – 28. April 2018, 14.30 Uhr – Klinkentalhalle Landsweiler-Reden

P R O G R A M M

Liedbeitrag, Begrüßung

Liedbeitrag, Totenehrung

Liedbeitrag

Grußworte des Bürgermeisters von Ottweiler, Herrn Holger Schäfer

Grußworte N.N., Ministerium für Bildung und Kultur

Bekanntgabe der Preisträger der Chorprämie des Saarländischen Chorverbandes

REGULARIEN:

- Feststellung der stimmberechtigten Delegierten

- Genehmigung der Tagesordnung

- Genehmigung des Protokolls des Chorverbandstages vom 29. April 2017

TAGESORDNUNG

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Bericht der Präsidentin

TOP 3 Bericht der Verbandschorleiterin

TOP 4 Bericht des Jugendreferenten

TOP 5 Bericht der Kassenprüfer

TOP 6 Aussprache zu den Berichten der Präsidentin, der Verbandschorleiterin und der Kassenprüfer

TOP 7 Genehmigung der Jahresberichte sowie des Kassenprüfberichtes

TOP 8 Entlastung des Vorstandes

TOP 9 Neuwahlen

9.1 Präsident/-in

9.2 zwei Vizepräsidenten/-präsidentinnen

9.3 Schatzmeister/-in sowie stellvertr. Schatzmeister/-in

TOP 10 Anträge der Mitglieder

TOP 11 Anregungen und Wünsche der Delegierten

Schlusswort

Wir laden Sie zum diesjährigen Chorverbandstag herzlich ein. Es ist wünschenswert, dass Sie als Vorstand Ihren Verein selbst vertreten. Sollte dies nicht möglich sein, entsenden Sie bitte eine/n Delegierte/n. Gerne dürfen Mitglieder aus Ihrem Chor als Gäste an der Versammlung teilnehmen.

Marianne Hurth

Präsidentin des SCV

Anträge zum Chorverbandstag können nur von den Mitgliedern und übrigen Organen des SCV gestellt werden. Sie müssen gem. § 11 Abs. 6 der Satzung drei Wochen vor dem Chorverbandstag schriftlich bei der Geschäftsstelle eingegangen und begründet sein.