Förderprogramm IMPULS: Antragsformular online und Antragsfrist verlängert

Anträge für das Förderprogramm IMPULS des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester e.V. können noch bis zum 31. Oktober 2021 online gestellt werden!

Mit einer Fördersumme von 2.500 bis 15.000 Euro sollen aktive Amateurmusikensembles für das Jahr 2022 Unterstützung in den Bereichen Kreativer Neustart, (Wieder-)Gewinnung von Mitgliedern oder nachhaltige Strukturstärkung erhalten.

Weitere Informationen, Beratungsangebote sowie Antragstellung unter: https://bundesmusikverband.de/impuls/