Sing City 2022

Liebe Sängerinnen und Sänger,

dem Start von Sing City 2022 steht, zumindest was die Beteiligung der Chöre betrifft, nichts im Wege!

Über die positive Resonanz von Eurer Seite sind wir außerordentlich erfreut. Zeigt es doch, dass der Chorgesang im Saarland lebendig ist und viele von Euch auf den Neustart warten. Dieser sehr gute Zuspruch in einer Zeit, die dem Chorgesang ganz besonders viel abverlangt hat, ist eine echte Ermutigung für den gesamten Chorverband.

Die Planung geht nun in die nächste Phase. Jetzt steht die Bühnenverteilung an, die technischen Anforderungen müssen geklärt und besprochen werden, Catering, Werbung und vieles mehr.

Es gibt noch sehr viel zu tun und wir werden euch auf dem Laufenden halten. Mit den nächsten Infos könnt ihr im März 2022 rechnen.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch gemeinsam ein fröhliches Chorfestival zu feiern.

Jutta Schmidt Lang
Präsidentin Saarländischer-Chorverband