Suchergebnisse

Chorleitungsausbildung - Die Chorleitungsausbildung des SCV
Die Chorleitungsausbildung des SCV
GEMA
Jede Veranstaltung eines Chor-/Vereins ist umgehend nach der Veranstaltung unter Verwendung des vollständig ausgefüllten Meldeformulars inkl. Angabe seiner DCV-Mitgliedsnummer und vollständiger Programmfolge gegenüber dem SCV anzumelden. Dort wird die Meldung erfasst und dann an die GEMA weitergeleitet.Alle Veranstaltungen müssen bis  Ende des auf die Veranstaltung folgenden Monats gemeldet werden! Es gibt KEINE Nachmeldemöglichkeit mehr!Veranstaltungen, die zu spät gemeldet werden,…
Start der Chorleitungsausbildung 2018 am 14. April / Video SR-Fernsehen
Einen kleiner Einblick in unsere Arbeit im SR-Magazin SaarLorLüx vom 21.09.2015 und weitere Infos zur Chorleitungsausbildung finden Sie hier.
Chorleitungsausbildung - Aktuelles zum Chorleitungsseminar
Aktuelles zum Chorleitungsseminar
Neue Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Wir begrüßen die neue Mitarbeiterin unserer Geschäftsstelle Frau Petra Müller. Sie hat ab 01. April die Vertretung unserer erkrankten Frau Kiefer übernommen.Frau Müller wünschen wir, dass sie sich bei uns wohlfühlt uns Sie sie in der Einarbeitungszeit verständnisvoll unterstützen. Frau Kiefer wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.Unsere Geschäftsstelle ist nun wieder zu den gewohnten Zeiten besetzt.
Saarbrücken - Gruppensprecher Halberg / Scheidtertal
Gruppensprecher Halberg / ScheidtertalErnst Andres Adresse: Waldstraße 6 66271 KleinblittersdorfTelefon: (0 68 05) 37 92E-Mail: eandres@kcv-sb.de
Saarbrücken
Saarbrücken - Schriftführerin