ACHTUNG ORTSÄNDERUNG: Chorverbandstag des Saarländischen Chorverbandes

Der Saarländische Chorverband lädt alle Mitglieder herzlich zum Chorverbandstag, am 26.09.2020 ab 14 Uhr  ein.

ACHTUNG: Aufgrund des zeitgleich stattfindenen Fußballspiels des FCS wurden kurzfristig alle Veranstaltungen in der Saarlandhalle abgesagt. Daher findet der Chorverbandstag nun in der Stadthalle St. Ingbert, Am Markt 12 in 66386 St. Ingbert statt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Uhrzeit und Tagesordnung bleiben unverändert.