Chor an der Saar I/2008

Die erste Ausgabe im neuen Layout ist da! Hier können Sie die Ausgabe 1/2008 (März) von Chor an der Saar als PDF-Datei herunterladen.

Themen in dieser Ausgabe:

• Einladung Chorverbandstag
  • Chor Total 2007
    Drei Tage lang wurde geprobt und gesungen, was die Stimmbänder hergaben
  • Neujahrskonzert
    Vier Spitzenchöre präsentieren Neujahrskonzert des Verbandes
  • Seminar Kinderchorleitung
    Workshop Kinder- und Jugendchorleitung mit Martin Berger
  • Verbandsveranstaltungen
    Interessante Konzerte und Fortbildungsmöglichkeiten im Jahresprogramm das SCV
  • Chorleitung und Chorpraxis
    Kinderchorleitung im Blick