Landesakademie: Jugendkonzert der Mitgliedsverbände

Die Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung veranstaltet ein Jugendkonzert am Samstag, 9. Juni 2018 um 18.00 Uhr in der Gebläsehalle in Neunkirchen. Die landesweit etablierten Jugendensembles einzelner Verbände treten zum ersten Mal gemeinsam in einem Konzert auf:

LandesJugendChor Saar

Jugendjazzorchester Saar

Kreisjugendorchester Neunkirchen

Saarländisches Jugend Zupf- und Gitarrenorchester

Der Eintritt ist frei!

Die geplante Tagesveranstaltung – 1. Jugendtag der Mitgliedsverbände – fällt aus organisatorischen Gründen aus.