Suchergebnisse

825 Ergebnisse:
Stimm-im-Puls e.V. sucht neuen Chorleiter
Stimm-im-Puls – das sind derzeit etwa 35 aktive Sängerinnen und Sänger eines noch recht jungen Püttlinger Chores. Gegründet wurden wir im Januar 2002 unter dem Namen „Konzertchor Püttlingen“. Seit 2013 heißen wir „Stimm-im-Puls“ – ein Chor, der mit Musik den Puls beschleunigt! Unser Repertoire ist modern: Musical, Filmmusik, Rock, Pop, aber auch Gospel und Schlager. Neben eigenen größeren Konzerten, teilweise auch mit anderen Ensembles, werden wir hauptsächlich zu Hochzeiten, Jubiläen oder…
St. Ingbert - 1. Vorsitzender IGB
1. Vorsitzender IGBWerner ZeitzAdresse: Münchwiesenstr. 15 66440 BlieskastelTelefon: (0 177) 2 03 78 95E-Mail: zeitz1@gmx.de
Neunkirchen - 1. Vorsitzender NK
1. Vorsitzender NKSiegfried BerwianAdresse: Moselschachtstraße 10 66540 NeunkirchenTelefon: (0 68 21) 73 02 72E-Mail: a.berwian@t-online.de
Ehrungen
Weitere Informationen und Antragsformulare für die Ehrungen des DCV finden Sie auf der Seite des Deutschen Chorverbandes.
Ehrungen - Anträge für Ehrungen des Saarländischen Chorverbandes
Anträge für Ehrungen des Saarländischen Chorverbandes
Singgemeinschaft 1986 Schmelz: Chorleitung gesucht
Die Singgemeinschaft 1986 Schmelz e.V. ist ein gemischter Chor mit 23 aktiven Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire ist modern und abwechslungsreich. Die Proben fanden bisher montags statt.Wir suchen eine Nachfolge für die Chorleitung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bitte bei uns.Ihre Ansprechpartnerin ist Gabi Schütte Tel.: 06887-3865E-Mail: vorstandsg86schmelz@gmail.com